Sonntag, 12. Februar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #7

Heute "Kassenzettel"
Die Geschichte dazu hoffe ich in den Kommentaren zu lesen.
Sonntags-(Schnapp)-Schuss #7 by Rakita 100 Astronautenschühchen

7 Kommentare:

  1. Euro- Inflation bei Lidl oder "Sie sind der XXXX. Kunde und haben gewonnen, juhu :))))), hoffe du hast das Geld auch ausgezahlt bekommen
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. hihi...na das ist ja was ;-) Wie Sheepy schon sagte, ich hoffe du hast das Geld auch ausgezahlt bekommen ;-)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das Geld hätte ich auch gern zurück bekommen*lach*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  4. Tja... leider habe ich nicht das ganzes Geld bekommen
    sondern nur die mickrigen 23€ ;-)

    AntwortenLöschen
  5. :-) Schade eigentlich

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rakita,
    das ist wirklich mal ein Schnappschuss und soooo schade, dass du Dir nicht von dem Rückgeld von 9.952,70 ein paar schöne Tage machen konntest. Hätte doch gepasst, gell! :))
    Schönen 'Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    my blog:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa! sehr Schade!
    für knapp 10000 kann mann so manches anstellen *träum*

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ♥♥♥lich für deinen Kommentar!
Liebe Grüße
Rakita