Sonntag, 5. Februar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #6


Heute "ALTE SOCKEN"
mein Mann will sie nicht missen, 
und ich flicken sie immer wieder.
Denn diese Socken sind von der Mutter meines Mannes gestrickt, die blind ist...

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #6 by Rakita 100 Astronautenschühchen

22 Kommentare:

  1. Oh, das kann ich verstehen .... sowas wirft man dann nicht weg.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Total coole Aufnahme, Daumen hoch find ich gut, auch den Grund kann man sehr gut nachvollziehen.

    Schönen Sonntag an Euch

    AntwortenLöschen
  3. Super Bild, kann deinen Mann gut verstehen. Das ist was ganz besonderes.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ein bisschen schmunzeln, das kenne ich auch hab auch so ein paar Socken meine ersten und die kommen auch nicht weg. Darum kann ich deinen Mann gut verstehen.

      LG Alexandra

      Löschen
    2. Hallo Alexandra!
      Die ersten Socken *träum*
      Die sind ganz gewiss was besonderes!

      Löschen
  4. Das sind bestimmt Luftlöcher ;)
    Ich versteh dein Mann auch, die würde ich natürlich auch behalten. Schönes Foto. LG

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich auch gut verstehen,aber irgend wann muss es dann halt sein,da wird dann flicken nichts mehr bringen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...*schreck* an der Zeit wollen wir noch nicht denken...

      Löschen
  6. Hallo Marina,
    das Gestopfte sieht so schön aus und passt ganz wunderbar. Solche "Ehrensocken" kann man ruhig aufheben!
    Lieben Gruß
    moni
    (mein Blog: http://www.reflexionblog.de)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild, ich würde sie auch aufheben.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  8. was für ein tolles bild!! und ich finde auch solche socke MUSS man einfach aufheben...

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  9. HAHAHA... Das ist ja cooool! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Toller Schnappschuss, ich liebe selbst gestrickte Socken, leider kann ich sowas nicht

    AntwortenLöschen
  11. Mein Vorsatz für dieses Jahr, ich muß das Stricken auch wieder erlernen... hatte dass schon mal in der Schule gebracht, aber irgendwie kann ich es nicht mehr.

    LG
    judy

    AntwortenLöschen
  12. Danke Zimtschnute!
    Man kann nie genug selbstgestrickte Socken haben!
    nicht wahr?

    LG Marina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ♥♥♥lich für deinen Kommentar!
Liebe Grüße
Rakita