Dicke Decke

Dicke-Decke-Zug ist seit 07.03.2012 unterwegs 960 g schwer.

Donnerstag, 14. April 2011

Abgeguckt...

...habe ich diesen tollen Kragen hier



... und dazu noch einen Stirnband gemacht:

Kommentare:

  1. Kragen und Stirnband gefallen mir sehr gut. Ich mag Blattmuster!

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht Dein Blog aus! Super Dein Stirnband und der Kragen. Das Blattmuster ist ganz speziell! Wunderschön!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Herzliche Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig edel aus,gefällt mir in der Farbe richtig gut , obwohl grün nicht gerade zu meinen Lieblingsfarben zählt.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist einfach superschön - gefällt mir sehr gut. Im Gegensatz zu Lydia gehört grün zu meiner absoluten Lieblingsfarbe!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rakita! Danke dass Du Dich auf meiner Leserliste eingetragen hast und ich revanchiere mich natürlich gleich!
    Ein schönes Set hast Du da gestrickt und ich bin überzeugt dass es noch viel Schönes bei Dir zu entdecken gibt!
    Schönes Wochenende und Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr lieben!
    Ich mag es, grüne Wolle zu verstricken, kann sie aber nicht tragen :-(
    Das Set wird wohl nicht lange bei mir bleiben...
    LG Rakita

    AntwortenLöschen
  7. Der Kragen ist wirklich klasse, danke fürs finden und zeigen....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  8. wow, der kragen ist wirklich genial!!!!

    danke für's zeigen!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  9. wow ... ist der Kragen toll Rakita !!! Gefällt mir echt super, grün ist meine Farbe und Blätter sowieso ... also ein perfektes Teil nach meinem Geschmack :))

    Lg, Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  10. wuuuu...sehr chic. zieht man den kragen über den kopf, oder wird er mit knöpfen geschlossen?
    LG und einen schönen dritten advent!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo TinnyMey! Vielen dank für Deinen Kommentar!
    Dieser Kragen hat keine Knöpfe. Aber man kann es bestimmt auch anders machen...
    LG Marina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ♥♥♥lich für deinen Kommentar!
Liebe Grüße
Rakita