Dicke Decke

Dicke-Decke-Zug ist seit 07.03.2012 unterwegs 960 g schwer.

Sonntag, 4. März 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #10

Heute Ganz in Grau
Sonntags-(Schnapp)-Schuss #10 by Rakita 100 Astronautenschühchen
So sah der Boden im Zimmer meiner Tochter gestern aus.
und so heute Abend
Also alles gewollt und alles so weit gelungen.

Kommentare:

  1. Upps, was ist denn bei Euch los?

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Wie so sah es im Zimmer deiner Tochter aus. Was ist passiert?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Öhm nu bin ich verwirrt, das sieht eher nach einem Strand aus, Hilfe...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auf ein Flugeugbild getippt. Ich meine wenn ich auch dem Flugzeug kucken, dann sieht das auch so aus.
    Was ist passiert?
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  5. ich musste nun ein paar Mal überlegen, was das nun sein sollte. Hätte aber spontan an einem Nordseestrand gedacht - zwischen Ebbe und Flut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte nun auch ien Bild von der Nordsee wäre das

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,
    sieht wirklich nach einem Luftbild aus! Vielleicht hast Du ja eine Luftaufnahme der Erde einfach auf den Boden gelegt? Alle anderen Möglichkeiten sehen nach viel, viel Arbeit aus.
    Einen schönen Sonntag
    moni
    mein Blog: http://www.reflexionblog.de)

    AntwortenLöschen
  8. bist du sicher, da richtige Bild hochgeladen zu haben? sieht mir auch nach Flugzeugblick aus
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rakita,

    schau mal bei mir vorbei und hol dir das Stöckchen ab.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. So sah der Boden im Zimmer deiner Tochter aus? Was ist da passiert? Auf den ersten Blick dachte ich es wäre ein Strandbild

    AntwortenLöschen
  11. Oh... da hat das Bild für Verwirrung gesorgt...
    Ok, die Auflösung poste ich heute Abend.

    Bis dahin: schönen Sonntag noch an alle!!!

    AntwortenLöschen
  12. Nettes Foto!
    Liebe Grüße

    Tanu

    P.S.:Diesmal ist die Verbindung nicht abgerissen.:-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde auch auf Ebbe und Flut tippen... oder baut ihr gerade ein Haus - und das ist das Fundament des Zimmers? *grübel*...

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ♥♥♥lich für deinen Kommentar!
Liebe Grüße
Rakita