Dicke Decke

Dicke-Decke-Zug ist seit 07.03.2012 unterwegs 960 g schwer.

Dienstag, 27. Dezember 2011

Das war 2011...


44 Projekte
4995g Wolle


Nicht alle haben ins Blog und sogar vor der Linse geschafft.
Doch ich habe alle mitgezählt und gewogen.
Übrigens Projekt 01.1012 ist schon gestartet...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Teile sind das alles und eine gigantische Menge an Wolle verstrickt.Ich habe auch das ganze Jahr über alles gewogen wo ich verstrickt habe.Ende Dezember werde ich dann zusammen zählen,bin gespannt ob ich dich geschlagen habe:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So viele toooolllllleee Sachen!

    Bin gespannt auf Deine nächsten Werke.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sit mal ne stolze Zahll!!
    Sag bloß du schaffst es nur ein Projekt am Start zu haben!? ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben!
    @ Sonja: Vielen Dank!
    Ende Dezember ist ja schon da! Bin auf deinen Berg gespannt!
    @ Nana: Danke Nana! ich versuche Dich nicht zu enttäuschen...
    @ Willow: Danke für die Frage! auch ich habe ein Paar UFOs im Schrank. Es sind zwei Patchwork-decken und ein Schal. Die drei müssen aber auf Nachschub von Wollresten warten.

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,

    woww, das ist ja eine tolle Ausbeute....so tolle Sachen hast du gestrickt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht sollte ich auch mal so eine Statistik machen. Man denkt immer man schafft viel zu wenig übers Jahr und wenn man dann alles so im Überblick sieht, doch eine Menge.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. W A H N S I N N!!!!
    Liebe Grüße, für heute einen guten Rutsch und für 2012 alles Liebe und Gute
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ♥♥♥lich für deinen Kommentar!
Liebe Grüße
Rakita