Dicke Decke

Dicke-Decke-Zug ist seit 07.03.2012 unterwegs
960 g schwer.

Sonntag, 24. Juni 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss#26

Es war einmal ein Kalter Hund...
Sonntags-(Schnapp)-Schuss#25 by Rakita 100 Astronautenschühchen


Kommentare:

  1. Lecker :-) Der ist bei uns auch immer ganz schnell verschwunden. Wenn die Küche nur hinterher nicht immer aussehen würde wie ein Schlachtfeld, nun ja zumindest bei mir.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Da hatte jemand Hunger*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  3. Mhm...den ess ich so gerne.

    Lgt Anett

    AntwortenLöschen
  4. Lecker; darf ich das letzte Stückchen haben ????

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Stück habt ihr mir aufgehoben, oder? Lust hätte ich ja jetzt auf Kuchen. LG

    AntwortenLöschen
  6. Das war der erste Kuchen den ich als Kind ganz alleine machen konnte. Daher habe ich den ganz häufig gemacht und meinem Opa gebracht. Das war nämlich sein Lieblingskuchen.
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, da läuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen, ich liebe "kalten Hund"!!!
    Schade, dass er schon so gut wie aufgefuttert ist!
    Liebe Grüße
    moni

    Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh..den liebe ich. Hat meine Oma immer gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. Den mag ich, den macht eine Bekannte immer und dann wird geschlemmt *feix*
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  10. Kalter Hund - wie herlich lecker :)

    AntwortenLöschen
  11. meine Tochter liebt diesen "Hund" auch sehr. Wird halt nie sehr alt bei uns.

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, kalten Hund wollte ich auch mal wieder machen. Aber mal in der "Umkehrvariante" - sprich Kakaokekse mit weißer Schokolade :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ♥♥♥lich für deinen Kommentar!
Liebe Grüße
Rakita