Donnerstag, 7. Juli 2011

Drei am Donnerstag N° 78

3 am Donnerstag

1. Welche drei Geräusche lassen dich zusammenzucken? Warum?
Hm... Wenn es in der Stille
plötzlich eine Flasche knackst,
oder eine Tür laut zufällt,
oder einer huppt auf der Straße...
Keine Ahnung warum...
Da bin ich aber bestimmt nicht allein.
2. Welche Dinge genießt du heute noch genau so wie du sie als Kind genossen hast?
Oh!.. frisch-selbst-gestrickte Socken anzuziehen! 
Das ist für mich nach wie vor 'ne Freude pur!...
Unvergleichlich ist aber das Gefühl, 
wenn ich solche Socken über die Füße meiner Kinder streifen darf...

3. Welche Farbe symbolisiert für dich Glück?
Nur eine Farbe?!?!
Ist das Glück nicht eher ein Feuerwerk?...
oder ein Regenbogen?...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich ♥♥♥lich für deinen Kommentar!
Liebe Grüße
Rakita