Donnerstag, 9. Juni 2011

Drei am Donnerstag N° 74

Heute mache ich mal mit! Dank an Kerstin für die Fragen!

1. Gibt es ein Ereignis in deinem Leben, das du – wenn du die Möglichkeit dazu hättest – rückgängig machen würdest?


Ein oder anderes Wort hätte ich vielleicht zurück genommen. Aber gleich ganze Episode umschreiben?.. So was fällt mir im Moment nicht ein.

2. Welche 3 Dinge hast du immer bei dir, wenn du unterwegs bist?

3 Dinge habe ich nicht. Es ist nicht mal eins, was ich immer dabei habe. Klar bin ich immer angezogen und habe meistens Schuhe an. Aber danach wird wohl nicht gefragt.

3. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop? Und glaubst daran?

Nein und nein.

3 Kommentare:

  1. Gut pariert. Finde Deine antworten gut.
    Liebe Abedgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Irmi!
    Sehr nett von Dir!
    LG Rakita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    vielen Dank, dass du dich als neue "Verfolgerin" bei mir angemeldet hast. Ich heiße dich also ganz herzlich Willkommen bei "Blumenbunt" und wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ♥♥♥lich für deinen Kommentar!
Liebe Grüße
Rakita